Über mich 17 Jahre Praxis Tarah Beratungsangbote Erreichbarkeit + Preise Aktuelle Zeit-Energien Empathie Affirmationen Blüten- Essenzen Bücher, DVDs + CDs Online- Tipps Gästebuch Impressum Links

17 Jahre Praxis Tarah

01.02.2000 - 01.02.2017

Liebe Besucherinnen und Besucher,
liebe Klientinnen und Klienten,

wow, jetzt sind schon 17 Jahre vergangen, seit ich am 01.02.2000 meine Leitungen online gestellt und somit meine Praxis eröffnet habe. Wie auch bei vielen anderen Menschen ging meinem Entschluss, mich von meinem bis dato geführten beruflichen Leben zu verabschieden und mich auf die völlige Ungewissheit meines wahren Selbstausdruckes einzulassen, ein Jahr voller heftiger Erfahrungen voraus. Und auch das Sich- Einlassen sollte nicht gleich ohne Herausforderungen, die die alten Programmierungen naturgemäß mit sich bringen, von statten gehen. Im Gegenteil, es brachte noch einmal große Umbrüche mit sich, die im Erleben nicht immer angenehm, aber in der Rückschau vollkommen sinnvoll waren und sind. Dies für alle, die sich ebenfalls trauen, Ihrer eigenen Berufung- welcher Art auch immer - zu folgen und sich wundern, dass dann nicht gleich alles wie am Schnürchen zu klappen scheint.

In den vergangenen 16 Jahren hat sich eine große Liebe zu meiner Arbeit vertieft. Vor allem lerne ich mit jedem Tag meines Tuns und in der Interaktion mit meinen Klietinnen und Klieten fortwährend hinzu. So erfährt meine Arbeit immer wieder auch Erweiterung und Veränderung. Und darum geht es ja: Immer mehr Bewusstsein zu erlangen und damit kein Spielball der persönlichen Erfahrungen zu sein, sondern die "Logik" in den Dingen zu erkennen und sie somit zu verändern zu können.
Nach wie vor habe ich viel Spaß daran, mit meinem jeweiligen Gegenüber Wege aus der "Verhedderung von Lebensknoten" zu finden und das Selbst zu größtmöglicher Entfaltung zu führen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen meinen Klientinnen und Klienten für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.

Mit herzlichen Grüßen

Tarah Tinke Schmidt